Jahreshauptversammlung 23

Am 22.09.23 war es wieder soweit. Unsere Jahreshauptversammlung fand im Tennisheim auf unserer Tennisanlage statt. Schon seit geraumer Zeit war es Thema, dass Vorstandsmitglieder aufgrund ihres Alters gerne ihr Amt zur Verfügung stellen möchten. Wir starteten mit der Sitzung pünktlich um 19.30 Uhr. In unserer Runde durften wir Wolfgang Fleiner begrüßen, der die Entlastungen der Vorstandschaft und die Wahlen übernehmen sollte. Nach den Berichten konnten die Entlastungen von Abteilungsleiter, Schriftführer, Kassiererin, Sportwart und Jugendwart vorgenommen werden. Alle konnten einstimmig entlastet werden.

Roland Rueß, Ute Walter und Rudi Holoch stellten ihr Amt zur Verfügung. An dieser Stelle möchte wir uns ganz herzlich für das langjährige Engagement für den Verein bedanken, ihnen alles Gute und eine noch lange gesunde und aktive Zeit wünschen.

Dann nahm Wolfgang Fleiner die Neuwahlen vor. Alle Ämter wurden einzeln und einstimmig gewählt. Die Abteilungsleitung bildet aufgrund eines fehlenden hauptverantwortlichen Abteilungsleiters  ein Abteilungsgremium. Dieses setzt sich zusammen aus Patricia Stückle (Kassier), Friederike Schuhbaur (Jugendwart), Tobias Fröscher (Sportwart) und Silke Glashagen (Schriftführer). In den Ausschuss wurden Katharina Beck, Jonathan Beck, Jona Glashagen, Luis Bellan und Marina Sommer gewählt. Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen alles Gute bei der Ausführung ihres Amtes.

Nach dem Punkt Verschiedenes hat Rudi Holoch noch ein Quiz vorbereitet. Das war sehr witzig, und wir konnten alle Teilnehmer mit einem Preis belohnen. Die Preise setzten sich aus den restlichen Spenden unseres Turniers und noch neuen Spenden zusammen. Dafür danken wir der Firma Liqui Moly, Baumschule Braun, Modehaus Drechsler Fuchs und Kneipe & Bistro Knorks.

Danke an alle, die zu unserer Jahreshauptversammlung gekommen sind. Machen wir uns gemeinsam wieder auf den Weg zu einem aktiven, sportlichen Vereinsleben!